Schikora, S., & Schreiter, J. (2012). Immobilien: Wie viel Marketing muss sein? ; Um neubauten an den Mann zu bringen, setzen INvestoren auf namhafte Architekten- und immer mehr auf Knalleffekte. Baumeister.
Chicago-referens (17:e uppl.)Schikora, Sibylle, och Julia Schreiter. "Immobilien: Wie Viel Marketing Muss Sein? ; Um Neubauten an Den Mann Zu Bringen, Setzen INvestoren Auf Namhafte Architekten- Und Immer Mehr Auf Knalleffekte." Baumeister 2012.
MLA-referens (8:e uppl.)Schikora, Sibylle, och Julia Schreiter. "Immobilien: Wie Viel Marketing Muss Sein? ; Um Neubauten an Den Mann Zu Bringen, Setzen INvestoren Auf Namhafte Architekten- Und Immer Mehr Auf Knalleffekte." Baumeister, 2012.
Varning: dessa hänvisningar är inte alltid fullständigt riktiga.