Immobilien : wie viel Marketing muss sein? ; Um neubauten an den Mann zu bringen, setzen INvestoren auf namhafte Architekten- und immer mehr auf Knalleffekte

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Baumeister 109(2012)7, S. 79
VerfasserIn: Schikora, Sibylle (VerfasserIn), Schreiter, Julia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Baumeister
LEADER 00613naa a22001811c 4500
001 u86008
008 120702s2012 gw ger d
005 20241126154543.0
090 |a MAG ZS Bau 2 2012(2 
100 1 |a Schikora, Sibylle  |4 aut 
245 1 0 |a Immobilien  |b wie viel Marketing muss sein? ; Um neubauten an den Mann zu bringen, setzen INvestoren auf namhafte Architekten- und immer mehr auf Knalleffekte 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Baumeister  |w z00158  |g 109(2012)7, S. 79 
500 |a MAG ZS Bau 2 2012(2 
591 0 |a MAG ZS Bau 2 2012(2 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Schreiter, Julia  |4 aut 
099 1 |a 20120702