Immobilien : wie viel Marketing muss sein? ; Um neubauten an den Mann zu bringen, setzen INvestoren auf namhafte Architekten- und immer mehr auf Knalleffekte
Veröffentlicht in: | Baumeister 109(2012)7, S. 79 |
---|---|
VerfasserIn: | Schikora, Sibylle (VerfasserIn), Schreiter, Julia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Baumeister |
Ähnliche Einträge
-
Home for all : Nach Seebeben, Tsunami und Strahlenkatastrophe setzen japanische Architekten auf einen sozialen Wiederaufbau
von: Meyer, Ulf
Veröffentlicht: (2012) -
Freunde des Hybriden : Urban-Think Tank praktizieren soziale Architektur im besten Sinne ; Die Gründer Alfredo Brillembourg und Hubert Klumpner setzen auf möglichst viel Dynamik von unten
von: Gutzmer, Alexander
Veröffentlicht: (2012) -
Viel Lärm um wenig : Was war Parametrizismus?
von: Trüby, Stephan
Veröffentlicht: (2012) -
Mann der leisen Töne : Juan Navarro Baldeweg
von: Englert, Klaus
Veröffentlicht: (2012) -
Architektur erfahren : Zwei Architekten, Reiulf Ramstad und Werner Tscholl auf den Urlaubrouten Trollstig und Timmelsjoch.
von: Schäfer, Robert
Veröffentlicht: (2012)