Über das Unaussprechliche nachdenken : Didaktik als Erkenntnis in den Feldern der Gegenwartskunst

Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Kunst + Unterricht (2012)362/363, S. 4-14
Autore principale: Kirschenmann, Johannes (Autore)
Natura: Articolo
Lingua:German
Pubblicazione: 2012
Soggetti:
Documenti correlati:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00500naa a22001571c 4500
001 u86166
008 120719s2012 gw ger d
005 20250318100722.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2012 
100 1 |a Kirschenmann, Johannes  |4 aut 
245 1 0 |a Über das Unaussprechliche nachdenken  |b Didaktik als Erkenntnis in den Feldern der Gegenwartskunst 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2012)362/363, S. 4-14 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2012 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20120719