Über das Unaussprechliche nachdenken : Didaktik als Erkenntnis in den Feldern der Gegenwartskunst
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2012)362/363, S. 4-14 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00537naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u86166 | ||
008 | 120719s2012 gw ger d | ||
005 | 20241120171724.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2012 | ||
100 | 1 | |a Kirschenmann, Johannes |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Über das Unaussprechliche nachdenken |b Didaktik als Erkenntnis in den Feldern der Gegenwartskunst |
264 | 1 | |c 2012 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2012)362/363, S. 4-14 |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2012 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2012 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20120719 |