Über das Unaussprechliche nachdenken : Didaktik als Erkenntnis in den Feldern der Gegenwartskunst

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2012)362/363, S. 4-14
VerfasserIn: Kirschenmann, Johannes (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00537naa a22001691c 4500
001 u86166
008 120719s2012 gw ger d
005 20241120171724.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2012 
100 1 |a Kirschenmann, Johannes  |4 aut 
245 1 0 |a Über das Unaussprechliche nachdenken  |b Didaktik als Erkenntnis in den Feldern der Gegenwartskunst 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2012)362/363, S. 4-14 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2012 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2012 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20120719