Winkler, W. (2012). Gleichmut des immerwachen Auges: Nachdem er sich mit Hollywood verkracht hatte, blieb Dennis Hopper nur seine Nikon ; Der Berliner Martin-Gropius-Bau zeigt das fotografische Werk des ewigen Außenseiters. Süddeutsche Zeitung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Winkler, Willi. "Gleichmut Des Immerwachen Auges: Nachdem Er Sich Mit Hollywood Verkracht Hatte, Blieb Dennis Hopper Nur Seine Nikon ; Der Berliner Martin-Gropius-Bau Zeigt Das Fotografische Werk Des Ewigen Außenseiters." Süddeutsche Zeitung 2012.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Winkler, Willi. "Gleichmut Des Immerwachen Auges: Nachdem Er Sich Mit Hollywood Verkracht Hatte, Blieb Dennis Hopper Nur Seine Nikon ; Der Berliner Martin-Gropius-Bau Zeigt Das Fotografische Werk Des Ewigen Außenseiters." Süddeutsche Zeitung, 2012.