Wirtschaftswunder : Aus einer kleinen Schneiderei machte Achille Maramotti die Designermarke Max Mara : Eine italienische Erfolgsstory

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ARTinvestor 12(2012)6, S. 45-48
VerfasserIn: Barrila, Silvia Anna (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: ARTinvestor
LEADER 00556naa a22001691c 4500
001 u87258
008 121001s2012 gw ger d
005 20240919105732.0
090 |a MAG ZS Art 18 2012 
100 1 |a Barrila, Silvia Anna  |4 aut 
245 1 0 |a Wirtschaftswunder  |b Aus einer kleinen Schneiderei machte Achille Maramotti die Designermarke Max Mara : Eine italienische Erfolgsstory 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t ARTinvestor  |w z00328  |g 12(2012)6, S. 45-48 
500 |a MAG ZS Art 18 2012 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Sammlung  |p Maramotti 
099 1 |a 20121001