Häntzschel, J. (2012). An der Oberfläche: Mit seiner Schnappschussästhetik hat Wolfgang Tillmans in den euphorischen Neunzigerjahren die Bildsprache der digitalen Fotografie geprägt - nun zeigt er in der umgebauten Kunsthalle Zürich mit neuen Arbeiten seinen ganz anderen Blick auf die Welt. Süddeutsche Zeitung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Häntzschel, Jörg. "An Der Oberfläche: Mit Seiner Schnappschussästhetik Hat Wolfgang Tillmans in Den Euphorischen Neunzigerjahren Die Bildsprache Der Digitalen Fotografie Geprägt - Nun Zeigt Er in Der Umgebauten Kunsthalle Zürich Mit Neuen Arbeiten Seinen Ganz Anderen Blick Auf Die Welt." Süddeutsche Zeitung 2012.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Häntzschel, Jörg. "An Der Oberfläche: Mit Seiner Schnappschussästhetik Hat Wolfgang Tillmans in Den Euphorischen Neunzigerjahren Die Bildsprache Der Digitalen Fotografie Geprägt - Nun Zeigt Er in Der Umgebauten Kunsthalle Zürich Mit Neuen Arbeiten Seinen Ganz Anderen Blick Auf Die Welt." Süddeutsche Zeitung, 2012.