An der Oberfläche : Mit seiner Schnappschussästhetik hat Wolfgang Tillmans in den euphorischen Neunzigerjahren die Bildsprache der digitalen Fotografie geprägt - nun zeigt er in der umgebauten Kunsthalle Zürich mit neuen Arbeiten seinen ganz anderen Blick auf die Welt

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2012)239, S. 12
VerfasserIn: Häntzschel, Jörg (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 01039naa a22001691c 4500
001 u87778
008 121113s2012 gw ger d
005 20241106185436.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Häntzschel, Jörg  |4 aut 
245 1 3 |a An der Oberfläche  |b Mit seiner Schnappschussästhetik hat Wolfgang Tillmans in den euphorischen Neunzigerjahren die Bildsprache der digitalen Fotografie geprägt - nun zeigt er in der umgebauten Kunsthalle Zürich mit neuen Arbeiten seinen ganz anderen Blick auf die Welt 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2012)239, S. 12 
600 1 4 |a Tillmans, Wolfgang  |0 pp119255170  |1 https://explore.gnd.network/search?term=119255170&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Tillmans, Wolfgang&rows=25  |v Ausstellungsbesprechung  |4 art 
690 1 4 |a Tillmans, Wolfgang  |0 pp119255170  |1 https://explore.gnd.network/search?term=119255170&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Tillmans, Wolfgang&rows=25  |v Ausstellungsbesprechung  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20121113