Lorch, C. (2012). Lässt sich, was gute Ohren hören, auch sehen?: Das Musik-Label ECM ist das erfolgreichste Kulturunternehmen und eines der ungewöhnlichsten dazu ; Das Münchner Haus der Kunst widmet ihm nun eine große Ausstellung ; Doch dient jetzt die Musik der zeitgenössischen Kunst. Süddeutsche Zeitung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Lorch, Catrin. "Lässt Sich, Was Gute Ohren Hören, Auch Sehen?: Das Musik-Label ECM Ist Das Erfolgreichste Kulturunternehmen Und Eines Der Ungewöhnlichsten Dazu ; Das Münchner Haus Der Kunst Widmet Ihm Nun Eine Große Ausstellung ; Doch Dient Jetzt Die Musik Der Zeitgenössischen Kunst." Süddeutsche Zeitung 2012.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Lorch, Catrin. "Lässt Sich, Was Gute Ohren Hören, Auch Sehen?: Das Musik-Label ECM Ist Das Erfolgreichste Kulturunternehmen Und Eines Der Ungewöhnlichsten Dazu ; Das Münchner Haus Der Kunst Widmet Ihm Nun Eine Große Ausstellung ; Doch Dient Jetzt Die Musik Der Zeitgenössischen Kunst." Süddeutsche Zeitung, 2012.