Lässt sich, was gute Ohren hören, auch sehen? : Das Musik-Label ECM ist das erfolgreichste Kulturunternehmen und eines der ungewöhnlichsten dazu ; Das Münchner Haus der Kunst widmet ihm nun eine große Ausstellung ; Doch dient jetzt die Musik der zeitgenössischen Kunst
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2012)271, S. 11 |
---|---|
VerfasserIn: | Lorch, Catrin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
ECM : Eine kulturelle Archäologie
Veröffentlicht: (2012) -
Klingt fast so schön wie die Stille : Seit Jahrzehnten ist ECM Inbegriff für Avantgarde in zeitgenössischer Musik und Jazz ; Eine Ausstellung im Münchner Haus der Kunst betrachtet das Musiklabel mit dem Auge des Archäologen. Ist denn der Jazz schon tot und begraben?
von: Wiele, Jan
Veröffentlicht: (2012) -
Çatal Hüyük : Stadt aus der Steinzeit
von: Mellaart, James
Veröffentlicht: (1967) -
Spurensuche : Archäologie im digitalen Zeitalter
von: Wottreng, Willi
Veröffentlicht: (2000) -
Vor 12000 Jahren in Anatolien. Die ältesten Monumente der Menschheit : [Begleitbuch zur großen Landesausstellung Baden Würtemberg 2007]
Veröffentlicht: (2007)