Postpunkpaganpop : Münchens Haus der Kunst dokumentiert die seltsame Wandlung des Künstlers Kendell Geers, der einst als politischer Provokateur bekannt wurde

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2013)29, S. 9
VerfasserIn: Lorch, Catrin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00731naa a22001811c 4500
001 u88649
008 130205s2013 gw ger d
005 20250205194626.0
090 |a MAG West 
100 1 |a Lorch, Catrin  |4 aut 
245 1 0 |a Postpunkpaganpop  |b Münchens Haus der Kunst dokumentiert die seltsame Wandlung des Künstlers Kendell Geers, der einst als politischer Provokateur bekannt wurde 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2013)29, S. 9 
500 |a MAG West 
591 0 |a MAG West 
600 1 7 |a Geers, Kendell  |2 gnd  |0 (DE-588)121387275  |1 https://explore.gnd.network/search?term=121387275&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Geers, Kendell&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20130205