Advertisements in Artists' Magazines : Some Visual Strategies
Veröffentlicht in: | Kritische Berichte 40(2012)4, S. 97-106 |
---|---|
VerfasserIn: | Boivent, Marie (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kritische Berichte |
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Touch, Absorption, and Radical Politics in the Magazine : The Case of John Heartfield
von: Kriebel, Sabine T.
Veröffentlicht: (2012) -
From Specific Medium to Mass Media : Artists' Magazines in the 1960s and 1970s
von: Allen, Gwen
Veröffentlicht: (2012) -
Picturing the Soviet Neo-Avant-Garde : A-Ya Magazine (1979-1986)
von: Butakova, Elizaveta
Veröffentlicht: (2012) -
Radical Type : The Visual Languages of Der Dada (Berlin 1919-1920)
von: Lewer, Deborah
Veröffentlicht: (2012) -
Bilderordnungen : Strategien der Aneignung in Künstlerzeitschriften
von: Krause-Wahl, Antje
Veröffentlicht: (2012)