APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Lang, W. (2013). Das Imaginäre Markenbild: The Colorful Brand ; Der Berliner Möbel- und Produktdesigner Hermann August Weizenegger macht jetzt Mode: "Merkwürdigkeiten des Sehens" heißt die Kollektion, deren Markenimage - wie ein impressionistisches Bild - durch wechselnde Farbkombinationen entstehen soll. GRID.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Lang, Wiebke. "Das Imaginäre Markenbild: The Colorful Brand ; Der Berliner Möbel- Und Produktdesigner Hermann August Weizenegger Macht Jetzt Mode: "Merkwürdigkeiten Des Sehens" Heißt Die Kollektion, Deren Markenimage - Wie Ein Impressionistisches Bild - Durch Wechselnde Farbkombinationen Entstehen Soll." GRID 2013.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Lang, Wiebke. "Das Imaginäre Markenbild: The Colorful Brand ; Der Berliner Möbel- Und Produktdesigner Hermann August Weizenegger Macht Jetzt Mode: "Merkwürdigkeiten Des Sehens" Heißt Die Kollektion, Deren Markenimage - Wie Ein Impressionistisches Bild - Durch Wechselnde Farbkombinationen Entstehen Soll." GRID, 2013.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.