Das Imaginäre Markenbild : The Colorful Brand ; Der Berliner Möbel- und Produktdesigner Hermann August Weizenegger macht jetzt Mode: "Merkwürdigkeiten des Sehens" heißt die Kollektion, deren Markenimage - wie ein impressionistisches Bild - durch wechselnde Farbkombinationen entstehen soll.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:GRID (2013)2 = Jan. / Febr., S. 56-59
VerfasserIn: Lang, Wiebke (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: GRID
LEADER 01020naa a22001691c 4500
001 u89499
008 130326s2013 gw ger d
005 20241220175606.0
090 |a ZG ZS G 
100 1 |a Lang, Wiebke  |4 aut 
245 1 4 |a Das Imaginäre Markenbild  |b The Colorful Brand ; Der Berliner Möbel- und Produktdesigner Hermann August Weizenegger macht jetzt Mode: "Merkwürdigkeiten des Sehens" heißt die Kollektion, deren Markenimage - wie ein impressionistisches Bild - durch wechselnde Farbkombinationen entstehen soll. 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t GRID  |w z2405799  |g (2013)2 = Jan. / Febr., S. 56-59 
600 1 7 |a Weizenegger, Hermann  |2 gnd  |0 (DE-588)13165456  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13165456&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Weizenegger, Hermann&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Weizenegger, Hermann  |2 gnd  |0 (DE-588)13165456  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13165456&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Weizenegger, Hermann&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20130326