Das Imaginäre Markenbild : The Colorful Brand ; Der Berliner Möbel- und Produktdesigner Hermann August Weizenegger macht jetzt Mode: "Merkwürdigkeiten des Sehens" heißt die Kollektion, deren Markenimage - wie ein impressionistisches Bild - durch wechselnde Farbkombinationen entstehen soll.
Cyhoeddwyd yn: | GRID (2013)2 = Jan. / Febr., S. 56-59 |
---|---|
Prif Awdur: | Lang, Wiebke (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
2013
|
Pynciau: | |
Eitemau Perthynol: | In:
GRID |
Eitemau Tebyg
-
V + W Design-Matrix : [ein Projekt von Vogt + Weizenegger]
Cyhoeddwyd: (2006) -
Artisten des Alltags : Oliver Vogt und Hermann Weizenegger
gan: Roshani, Anuschka
Cyhoeddwyd: (2001) -
Vielschichtig
gan: Müller, Marie-Sophie
Cyhoeddwyd: (2010) -
Vom Klang zum Ding
gan: Schmidt, Petra
Cyhoeddwyd: (2011) -
Das Imaginäre Restaurant : Who is Miss Kö? ; Die Londoner Agentur GBH schuf eine Kunstfigur names Miss Kö für ein Asia-Restaurant in Paris : Die Einrichtung stammt von Philippe Starck
gan: Lohr, Uta
Cyhoeddwyd: (2013)