Das Imaginäre Markenbild : The Colorful Brand ; Der Berliner Möbel- und Produktdesigner Hermann August Weizenegger macht jetzt Mode: "Merkwürdigkeiten des Sehens" heißt die Kollektion, deren Markenimage - wie ein impressionistisches Bild - durch wechselnde Farbkombinationen entstehen soll.
Udgivet i: | GRID (2013)2 = Jan. / Febr., S. 56-59 |
---|---|
Hovedforfatter: | Lang, Wiebke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2013
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
GRID |
Lignende værker
-
V + W Design-Matrix : [ein Projekt von Vogt + Weizenegger]
Udgivet: (2006) -
Artisten des Alltags : Oliver Vogt und Hermann Weizenegger
af: Roshani, Anuschka
Udgivet: (2001) -
Vielschichtig
af: Müller, Marie-Sophie
Udgivet: (2010) -
Vom Klang zum Ding
af: Schmidt, Petra
Udgivet: (2011) -
Das Imaginäre Restaurant : Who is Miss Kö? ; Die Londoner Agentur GBH schuf eine Kunstfigur names Miss Kö für ein Asia-Restaurant in Paris : Die Einrichtung stammt von Philippe Starck
af: Lohr, Uta
Udgivet: (2013)