Das Imaginäre Markenbild : The Colorful Brand ; Der Berliner Möbel- und Produktdesigner Hermann August Weizenegger macht jetzt Mode: "Merkwürdigkeiten des Sehens" heißt die Kollektion, deren Markenimage - wie ein impressionistisches Bild - durch wechselnde Farbkombinationen entstehen soll.
Publicado en: | GRID (2013)2 = Jan. / Febr., S. 56-59 |
---|---|
Autor Principal: | Lang, Wiebke (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2013
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
GRID |
Títulos similares
-
V + W Design-Matrix : [ein Projekt von Vogt + Weizenegger]
Publicado: (2006) -
Artisten des Alltags : Oliver Vogt und Hermann Weizenegger
por: Roshani, Anuschka
Publicado: (2001) -
Vielschichtig
por: Müller, Marie-Sophie
Publicado: (2010) -
Vom Klang zum Ding
por: Schmidt, Petra
Publicado: (2011) -
Das Imaginäre Restaurant : Who is Miss Kö? ; Die Londoner Agentur GBH schuf eine Kunstfigur names Miss Kö für ein Asia-Restaurant in Paris : Die Einrichtung stammt von Philippe Starck
por: Lohr, Uta
Publicado: (2013)