Ein Bild für Kinder : Noch nie hat man sich darum bemüht, Kinder und Jugendliche in die Ausstellungshäuser zu bekommen. Aber was passiert, wenn Kinder ins Museum ströhmen? Was folgt aus der Museumspädagogik? Pradoxerweise eine neue Kunstauffassung, die den Betrachter weniger erziehen will.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Frankfurter Allgemeine Zeitung (2013)4, S. 31
VerfasserIn: Voss, Julia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Frankfurter Allgemeine Zeitung
LEADER 00718naa a22001691c 4500
001 u89922
008 130415s2013 gw ger d
005 20250212190437.0
090 |a MAG West FAZ 2013 
100 1 |a Voss, Julia  |4 aut 
245 1 4 |a Ein Bild für Kinder  |b Noch nie hat man sich darum bemüht, Kinder und Jugendliche in die Ausstellungshäuser zu bekommen. Aber was passiert, wenn Kinder ins Museum ströhmen? Was folgt aus der Museumspädagogik? Pradoxerweise eine neue Kunstauffassung, die den Betrachter weniger erziehen will. 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t Frankfurter Allgemeine Zeitung  |w z00216  |g (2013)4, S. 31 
500 |a MAG West FAZ 2013 
591 0 |a MAG West FAZ 2013 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20130415