Ein Bild für Kinder : Noch nie hat man sich darum bemüht, Kinder und Jugendliche in die Ausstellungshäuser zu bekommen. Aber was passiert, wenn Kinder ins Museum ströhmen? Was folgt aus der Museumspädagogik? Pradoxerweise eine neue Kunstauffassung, die den Betrachter weniger erziehen will.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Frankfurter Allgemeine Zeitung (2013)4, S. 31
VerfasserIn: Voss, Julia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Frankfurter Allgemeine Zeitung
LEADER 00653naa a22001451c 4500
001 u89922
008 130415s2013 gw ger d
005 20240919105347.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Voss, Julia  |4 aut 
245 1 4 |a Ein Bild für Kinder  |b Noch nie hat man sich darum bemüht, Kinder und Jugendliche in die Ausstellungshäuser zu bekommen. Aber was passiert, wenn Kinder ins Museum ströhmen? Was folgt aus der Museumspädagogik? Pradoxerweise eine neue Kunstauffassung, die den Betrachter weniger erziehen will. 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t Frankfurter Allgemeine Zeitung  |w z00216  |g (2013)4, S. 31 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20130415