die Genauigkeit der Kontur : Abgüsse und Kopien antiker Skulpturen in der Epoche des Klassizismus ; Sinn und Zweck von Abgüssen und Kopien seit dem 16. Jahrhundert
Veröffentlicht in: | Schönheit und Revolution : Klassizismus 1770 - 1820 (2013)S. 52-62 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Schönheit und Revolution : Klassizismus 1770 - 1820 |
LEADER | 00543naa a22001451c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u90246 | ||
008 | 130426s2013 gw ger d | ||
005 | 20241127233557.0 | ||
090 | |a KG z 109/7 | ||
100 | 1 | |a Trusted, Marjorie |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a die Genauigkeit der Kontur |b Abgüsse und Kopien antiker Skulpturen in der Epoche des Klassizismus ; Sinn und Zweck von Abgüssen und Kopien seit dem 16. Jahrhundert |
264 | 1 | |c 2013 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Schönheit und Revolution : Klassizismus 1770 - 1820 |w b6436205 |g (2013)S. 52-62 |
099 | 1 | |a 20130426 |