Weltkunst
Published in: | Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten (1997)S. 55-102 |
---|---|
Main Author: | Luhmann, Niklas (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
1997
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten |
Similar Items
-
Kunstpublikum und Kunstrezeption
by: Klein, Hans Joachim
Published: (1997) -
Elemente zu einer soziologischen Theorie der Kunstwahrnehmung
by: Bourdieu, Pierre
Published: (1997) -
Organisationsstrategien und mediale Selektion im Kunstbereich am Beispiel von Literaturezensionen
by: Hackenbroch, Rolf, et al.
Published: (1997) -
Kunstberichterstattung als Institution : Longitudinalanalyse einer Pressestruktur
by: Saxer, Ulrich
Published: (1997) -
Galerien als Gatekeeper des Kunstmarkts : Institutionelle Aspekte der Kunstvermittlung
by: Alemann, Heine von
Published: (1997)