Weltkunst
Publié dans: | Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten (1997)S. 55-102 |
---|---|
Auteur principal: | Luhmann, Niklas (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
1997
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten |
Documents similaires
-
Kunstpublikum und Kunstrezeption
par: Klein, Hans Joachim
Publié: (1997) -
Elemente zu einer soziologischen Theorie der Kunstwahrnehmung
par: Bourdieu, Pierre
Publié: (1997) -
Organisationsstrategien und mediale Selektion im Kunstbereich am Beispiel von Literaturezensionen
par: Hackenbroch, Rolf, et autres
Publié: (1997) -
Kunstberichterstattung als Institution : Longitudinalanalyse einer Pressestruktur
par: Saxer, Ulrich
Publié: (1997) -
Galerien als Gatekeeper des Kunstmarkts : Institutionelle Aspekte der Kunstvermittlung
par: Alemann, Heine von
Publié: (1997)