Weltkunst
Опубликовано в: : | Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten (1997)S. 55-102 |
---|---|
Главный автор: | Luhmann, Niklas (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
1997
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten |
Схожие документы
-
Kunstpublikum und Kunstrezeption
по: Klein, Hans Joachim
Опубликовано: (1997) -
Elemente zu einer soziologischen Theorie der Kunstwahrnehmung
по: Bourdieu, Pierre
Опубликовано: (1997) -
Organisationsstrategien und mediale Selektion im Kunstbereich am Beispiel von Literaturezensionen
по: Hackenbroch, Rolf, и др.
Опубликовано: (1997) -
Kunstberichterstattung als Institution : Longitudinalanalyse einer Pressestruktur
по: Saxer, Ulrich
Опубликовано: (1997) -
Galerien als Gatekeeper des Kunstmarkts : Institutionelle Aspekte der Kunstvermittlung
по: Alemann, Heine von
Опубликовано: (1997)