Organisationsstrategien und mediale Selektion im Kunstbereich am Beispiel von Literaturezensionen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten (1997)S. 263-288
VerfasserIn: Hackenbroch, Rolf (VerfasserIn), Rössel, Jörg (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1997
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten
LEADER 00526naa a22001571c 4500
001 u90616
008 130514s1997 gw ger d
005 20241125233248.0
090 |a KSOZ 110 1997 
100 1 |a Hackenbroch, Rolf  |4 aut 
245 1 0 |a Organisationsstrategien und mediale Selektion im Kunstbereich am Beispiel von Literaturezensionen 
264 1 |c 1997 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Rössel, Jörg  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten  |w x033090  |g (1997)S. 263-288 
099 1 |a 20130514