Organisationsstrategien und mediale Selektion im Kunstbereich am Beispiel von Literaturezensionen
Veröffentlicht in: | Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten (1997)S. 263-288 |
---|---|
VerfasserIn: | Hackenbroch, Rolf (VerfasserIn), Rössel, Jörg (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1997
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten |
Ähnliche Einträge
-
Das Verhältnis von Theaterkasse und Repertoire : Eine Fallstudie über die Oper
von: Martorella, Rosanne
Veröffentlicht: (1997) -
Kunstpublikum und Kunstrezeption
von: Klein, Hans Joachim
Veröffentlicht: (1997) -
Das literarische Kräftefeld als ausdifferenziertes und intern stratifiziertes System
von: Gerhards, Jürgen, et al.
Veröffentlicht: (1997) -
"Die Freiheit wird uns die Plicht nehmen" : Der Einfluß von Regimewechseln auf Orchester und ihre Mitglieder
von: Allmendinger, Jutta, et al.
Veröffentlicht: (1997) -
Elemente zu einer soziologischen Theorie der Kunstwahrnehmung
von: Bourdieu, Pierre
Veröffentlicht: (1997)