Organisationsstrategien und mediale Selektion im Kunstbereich am Beispiel von Literaturezensionen
Publicado en: | Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten (1997)S. 263-288 |
---|---|
Autores principales: | Hackenbroch, Rolf (Autor), Rössel, Jörg (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
1997
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten |
Ejemplares similares
-
Das Verhältnis von Theaterkasse und Repertoire : Eine Fallstudie über die Oper
por: Martorella, Rosanne
Publicado: (1997) -
Kunstpublikum und Kunstrezeption
por: Klein, Hans Joachim
Publicado: (1997) -
Das literarische Kräftefeld als ausdifferenziertes und intern stratifiziertes System
por: Gerhards, Jürgen, et al.
Publicado: (1997) -
"Die Freiheit wird uns die Plicht nehmen" : Der Einfluß von Regimewechseln auf Orchester und ihre Mitglieder
por: Allmendinger, Jutta, et al.
Publicado: (1997) -
Soziologie der Kunst : Produzenten, Vermittler und Rezipienten
Publicado: (1997)