Vom Dia zur Flatrate : Der Wandel der Bilderbranche, Teil 2 ; Die Macher, Herausforderung: Digitalisierung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Photonews : Zeitung für Fotografie 21(2009)3, S. 24-25
VerfasserIn: Plaumann, Klaus (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2009
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Photonews : Zeitung für Fotografie
LEADER 00499naa a22001571c 4500
001 u90720
008 130516s2009 gw ger d
005 20240919105248.0
090 |a MAG ZS Phot 
100 1 |a Plaumann, Klaus  |4 aut 
245 1 0 |a Vom Dia zur Flatrate  |b Der Wandel der Bilderbranche, Teil 2 ; Die Macher, Herausforderung: Digitalisierung 
264 1 |c 2009 
773 0 8 |i In  |t Photonews : Zeitung für Fotografie  |w z2405801  |g 21(2009)3, S. 24-25 
500 |a MAG ZS Phot 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20130516