Ein Krieg um Ideen : Wenn sich jetzt in Cannes die Kreativen der Werbebranche treffen, kann man ihre Sitten wunderbar erforschen ; Und stellt fest ; Die Szene wandelt sich rasant ; Aus der Schlacht um Aufmerksamkeit ist ein Häuserkampf geworden - jeder Kunde, jede Sekunde zählt ; Die Kämpfer geben sich als Moralisten aus ; Aber was treibt sie wirklich an? ; Internationales Werbefestival Cannes

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Zeit (2013)24, S. 52-53
VerfasserIn: Kümmel, Peter (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Die Zeit
LEADER 00803naa a22001691c 4500
001 u91514
008 130613s2013 gw ger d
005 20241106185014.0
090 |a Magazin separiert 
100 1 |a Kümmel, Peter  |4 aut 
245 1 4 |a Ein Krieg um Ideen  |b Wenn sich jetzt in Cannes die Kreativen der Werbebranche treffen, kann man ihre Sitten wunderbar erforschen ; Und stellt fest ; Die Szene wandelt sich rasant ; Aus der Schlacht um Aufmerksamkeit ist ein Häuserkampf geworden - jeder Kunde, jede Sekunde zählt ; Die Kämpfer geben sich als Moralisten aus ; Aber was treibt sie wirklich an? ; Internationales Werbefestival Cannes 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t Die Zeit  |w z00223  |g (2013)24, S. 52-53 
500 |a Magazin separiert 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Werbung  |d 2013 
099 1 |a 20130613