Ein Krieg um Ideen : Wenn sich jetzt in Cannes die Kreativen der Werbebranche treffen, kann man ihre Sitten wunderbar erforschen ; Und stellt fest ; Die Szene wandelt sich rasant ; Aus der Schlacht um Aufmerksamkeit ist ein Häuserkampf geworden - jeder Kunde, jede Sekunde zählt ; Die Kämpfer geben sich als Moralisten aus ; Aber was treibt sie wirklich an? ; Internationales Werbefestival Cannes
Veröffentlicht in: | Die Zeit (2013)24, S. 52-53 |
---|---|
VerfasserIn: | Kümmel, Peter (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Zeit |
Ähnliche Einträge
-
Jedes Gesicht ein Kampf : Gefangen im Werden und Vergehen ; Die Werke des Malers Lucian Freud, jetzt in einer gewichtigen Ausstellung des Kunsthistorischen Museums in Wien
von: Kümmel, Peter
Veröffentlicht: (2013) -
Der große Anti-Künstlerheld : Lange musste sich Hans-Peter Feldmann als Antiquitätenhändlier
von: Timm, Tobias
Veröffentlicht: (2013) -
Marsch, Marsch, Hurrah! : Was wäre die moderne Kunst ohne den Ersten Weltkrieg? ; Eine wunderbar spekulative Ausstellung in Bonn
von: Rauterberg, Hanno
Veröffentlicht: (2013) -
Zu lebendig für den Louvre : Wer war Elsa Schiaparelli? ; In Paris verneigt sich die Modewelt vor der großen Designerin
von: Mayer, Susanne
Veröffentlicht: (2013) -
Rauschende Farbflüsse : Wie junge Künstler die lange verpönte Nachkriegskunst für sich neu entdecken - die Malereiausstellung "Painting Forever!" in Berlin
von: Preuss, Sebastian
Veröffentlicht: (2013)