Ein Krieg um Ideen : Wenn sich jetzt in Cannes die Kreativen der Werbebranche treffen, kann man ihre Sitten wunderbar erforschen ; Und stellt fest ; Die Szene wandelt sich rasant ; Aus der Schlacht um Aufmerksamkeit ist ein Häuserkampf geworden - jeder Kunde, jede Sekunde zählt ; Die Kämpfer geben sich als Moralisten aus ; Aber was treibt sie wirklich an? ; Internationales Werbefestival Cannes

Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Τόπος έκδοσης:Die Zeit (2013)24, S. 52-53
Κύριος συγγραφέας: Kümmel, Peter (Συγγραφέας)
Μορφή: Άρθρο
Γλώσσα:German
Έκδοση: 2013
Θέματα:
Σχετικά τεκμήρια:In: Die Zeit
Περιγραφή
Ταξιθετικός Αριθμός:MAG West Zeit 2013