Krise der Kunstkritik? : Teil II ; Die Rolle der Medien für die Herausbildung des Kunstinteresses ; Der Einfluss des Internets ; Im Kunstfeld dominieren Medien mit niedrigen statt hohen Auflagen ; Wandel in Richtung der Intellektualisierung des Kunstfeldes ; Die Qualität deutschsprachiger Zeitschriften ; Die "Identität" von Kunstzeitschriften ; Zwei Typen ; multiple Identität vs. spezifische Identität

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunstforum 221(2013)S. 114-123
VerfasserIn: Wuggenig, Ulf (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunstforum
LEADER 00781naa a22001571c 4500
001 u91531
008 130613s2013 gw ger d
005 20250123160714.0
090 |a ZS Kunst 4 2013(221 
100 1 |a Wuggenig, Ulf  |4 aut 
245 1 0 |a Krise der Kunstkritik?  |b Teil II ; Die Rolle der Medien für die Herausbildung des Kunstinteresses ; Der Einfluss des Internets ; Im Kunstfeld dominieren Medien mit niedrigen statt hohen Auflagen ; Wandel in Richtung der Intellektualisierung des Kunstfeldes ; Die Qualität deutschsprachiger Zeitschriften ; Die "Identität" von Kunstzeitschriften ; Zwei Typen ; multiple Identität vs. spezifische Identität 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t Kunstforum  |w z00010  |g 221(2013)S. 114-123 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Kunstkritik 
099 1 |a 20130613