Review : Biennale Venedig ; Alles kann. ; 88 Pavillons und ebenso viele künstlerische Strategien ; Die Nationenbeiträge verlangen vom Besucher vor allem gute Kondition
Publicado en: | Monopol (2013)7, S. 34/35/56/57 |
---|---|
Autor Principal: | Buhr, Elke (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2013
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Monopol |
Títulos similares
-
Review : Biennale Venedig ; Auf großer Bühne ; Prada, Pinault & Co. ; Bei den Nebenevents versucht sich die Gegenwartskunst gegen den Charme von Venedig zu behaupten
por: Völzke, Daniel
Publicado: (2013) -
Review : Biennale Venedig ; In fremden Köpfen ; In seiner Schau "The Encyclopedic Palace" taucht Massimiliano Gioni in die Outsiderkunst ab - und wird ein wenig redundant
por: Frenzel, Sebastian
Publicado: (2013) -
Review : Biennale Venedig ; St. Weiwei ; Ai Weiwei stellt in Venedig gleich mehrfach aus - und inszeniert sich als Schmerzensmann. Muss das wirklich sein?
por: Stahl, Antje
Publicado: (2013) -
Projekt Genesis 2.0 : In Venedig entfesselte Camille Henrot einen Bilderstrom, der das Biennale-Publikum atemlos machte und auch die Jury überzeugte.
por: Stahl, Antje
Publicado: (2013) -
Venedig : Tod, Leben, Opernarien : Von der Strandoper zum "Ankerzentrum" : die Länderbeiträge auf der Biennale kämpfen um Relevanz
por: Buhr, Elke
Publicado: (2019)