Review : Biennale Venedig ; Alles kann. ; 88 Pavillons und ebenso viele künstlerische Strategien ; Die Nationenbeiträge verlangen vom Besucher vor allem gute Kondition
I publikationen: | Monopol (2013)7, S. 34/35/56/57 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Buhr, Elke (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2013
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Monopol |
Liknande verk
-
Review : Biennale Venedig ; Auf großer Bühne ; Prada, Pinault & Co. ; Bei den Nebenevents versucht sich die Gegenwartskunst gegen den Charme von Venedig zu behaupten
av: Völzke, Daniel
Publicerad: (2013) -
Review : Biennale Venedig ; In fremden Köpfen ; In seiner Schau "The Encyclopedic Palace" taucht Massimiliano Gioni in die Outsiderkunst ab - und wird ein wenig redundant
av: Frenzel, Sebastian
Publicerad: (2013) -
Review : Biennale Venedig ; St. Weiwei ; Ai Weiwei stellt in Venedig gleich mehrfach aus - und inszeniert sich als Schmerzensmann. Muss das wirklich sein?
av: Stahl, Antje
Publicerad: (2013) -
Projekt Genesis 2.0 : In Venedig entfesselte Camille Henrot einen Bilderstrom, der das Biennale-Publikum atemlos machte und auch die Jury überzeugte.
av: Stahl, Antje
Publicerad: (2013) -
Venedig : Tod, Leben, Opernarien : Von der Strandoper zum "Ankerzentrum" : die Länderbeiträge auf der Biennale kämpfen um Relevanz
av: Buhr, Elke
Publicerad: (2019)