Sinnoffenheit und Sinnverneinung als metapicturale Prinzipien : Zur Historizität bildlicher Selbstreferenz am Beispiel der Rückenfigur
Veröffentlicht in: | Ambiguität in der Kunst : Typen und Funktionen eines ästhetischen Paradigmas (2010)S. 125-168 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Ambiguität in der Kunst : Typen und Funktionen eines ästhetischen Paradigmas |
LEADER | 00540naa a22001451c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u91686 | ||
008 | 130628s2010 gw ger d | ||
005 | 20241125233234.0 | ||
090 | |a KPH 140 Ambi | ||
100 | 1 | |a Prange, Regine |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sinnoffenheit und Sinnverneinung als metapicturale Prinzipien |b Zur Historizität bildlicher Selbstreferenz am Beispiel der Rückenfigur |
264 | 1 | |c 2010 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Ambiguität in der Kunst : Typen und Funktionen eines ästhetischen Paradigmas |w x033002 |g (2010)S. 125-168 |
099 | 1 | |a 20130628 |