Sinnoffenheit und Sinnverneinung als metapicturale Prinzipien : Zur Historizität bildlicher Selbstreferenz am Beispiel der Rückenfigur
Veröffentlicht in: | Ambiguität in der Kunst : Typen und Funktionen eines ästhetischen Paradigmas (2010)S. 125-168 |
---|---|
VerfasserIn: | Prange, Regine (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Ambiguität in der Kunst : Typen und Funktionen eines ästhetischen Paradigmas |
Ähnliche Einträge
-
Tournez s'il vous Plait! : Transkriptionen einer Rückenfigur Gerard ter Borchs
von: Hammer-Tugendhat, Daniela
Veröffentlicht: (2010) -
Produktive Simulationen : Über Ambivalenz in der zeitgenössischen Kunst am Beispiel von Neo Rauch
von: Mader, Rachel
Veröffentlicht: (2010) -
Stelzenfisch und Bildnisse in einer Baumkrone, Unähnlichkeit und Montage Gedanken zur Ambiguität mittelalterlicher Bilder
von: Tammen, Silke
Veröffentlicht: (2010) -
Zeigen und Verbergen in Bildern
von: Bätschmann, Oskar
Veröffentlicht: (2010) -
Schamanismus oder postmodernes Verahren? : Zur Funktion der Unbestimmtheit bei Beuys
von: Borchhardt-Birbaumer, Brigitte
Veröffentlicht: (2010)