APA(7版)引用形式

Unterstöger, H. (2013). die personifizierten sieben Todsünden: Altötting erinnert in einer bemerkenswerten Ausstellung an den Bibelmaler Gebhard Fugel, dessen bekanntestes Werk das Panorama der Kreuzigung Christi ist. doch die Schau zeigt auch bilder, in denen der Künstler die kleine, heitere Welt seiner Kindheit festgehalten hat. Süddeutsche Zeitung.

Chicagoスタイル(17版)引用形式

Unterstöger, Hermann. "Die Personifizierten Sieben Todsünden: Altötting Erinnert in Einer Bemerkenswerten Ausstellung an Den Bibelmaler Gebhard Fugel, Dessen Bekanntestes Werk Das Panorama Der Kreuzigung Christi Ist. Doch Die Schau Zeigt Auch Bilder, in Denen Der Künstler Die Kleine, Heitere Welt Seiner Kindheit Festgehalten Hat." Süddeutsche Zeitung 2013.

MLA(8版)引用形式

Unterstöger, Hermann. "Die Personifizierten Sieben Todsünden: Altötting Erinnert in Einer Bemerkenswerten Ausstellung an Den Bibelmaler Gebhard Fugel, Dessen Bekanntestes Werk Das Panorama Der Kreuzigung Christi Ist. Doch Die Schau Zeigt Auch Bilder, in Denen Der Künstler Die Kleine, Heitere Welt Seiner Kindheit Festgehalten Hat." Süddeutsche Zeitung, 2013.

警告: この引用は必ずしも正確ではありません.