Nedo, K. (2013). Brauchtumspflege: Galerien verkaufen Ästhetik, werben um Vertrauen und investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen sehen ihre Anzeigen etwas anders aus als die vom Baumärkten und Autofirmen. Süddeutsche Zeitung.
Style de citation Chicago (17e éd.)Nedo, Kito. "Brauchtumspflege: Galerien Verkaufen Ästhetik, Werben Um Vertrauen Und Investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen Sehen Ihre Anzeigen Etwas Anders Aus Als Die Vom Baumärkten Und Autofirmen." Süddeutsche Zeitung 2013.
Style de citation MLA (8e éd.)Nedo, Kito. "Brauchtumspflege: Galerien Verkaufen Ästhetik, Werben Um Vertrauen Und Investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen Sehen Ihre Anzeigen Etwas Anders Aus Als Die Vom Baumärkten Und Autofirmen." Süddeutsche Zeitung, 2013.
Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.