Nedo, K. (2013). Brauchtumspflege: Galerien verkaufen Ästhetik, werben um Vertrauen und investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen sehen ihre Anzeigen etwas anders aus als die vom Baumärkten und Autofirmen. Süddeutsche Zeitung.
Citação do estilo Chicago (17ª ed.)Nedo, Kito. "Brauchtumspflege: Galerien Verkaufen Ästhetik, Werben Um Vertrauen Und Investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen Sehen Ihre Anzeigen Etwas Anders Aus Als Die Vom Baumärkten Und Autofirmen." Süddeutsche Zeitung 2013.
Citação MLA (8ª ed.)Nedo, Kito. "Brauchtumspflege: Galerien Verkaufen Ästhetik, Werben Um Vertrauen Und Investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen Sehen Ihre Anzeigen Etwas Anders Aus Als Die Vom Baumärkten Und Autofirmen." Süddeutsche Zeitung, 2013.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.