Nedo, K. (2013). Brauchtumspflege: Galerien verkaufen Ästhetik, werben um Vertrauen und investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen sehen ihre Anzeigen etwas anders aus als die vom Baumärkten und Autofirmen. Süddeutsche Zeitung.
Chicago Style (17. basım) AtıfNedo, Kito. "Brauchtumspflege: Galerien Verkaufen Ästhetik, Werben Um Vertrauen Und Investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen Sehen Ihre Anzeigen Etwas Anders Aus Als Die Vom Baumärkten Und Autofirmen." Süddeutsche Zeitung 2013.
MLA (8th ed.) AtıfNedo, Kito. "Brauchtumspflege: Galerien Verkaufen Ästhetik, Werben Um Vertrauen Und Investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen Sehen Ihre Anzeigen Etwas Anders Aus Als Die Vom Baumärkten Und Autofirmen." Süddeutsche Zeitung, 2013.
Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..