Brauchtumspflege : Galerien verkaufen Ästhetik, werben um Vertrauen und investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen sehen ihre Anzeigen etwas anders aus als die vom Baumärkten und Autofirmen

Detalles Bibliográficos
Publicado en:Süddeutsche Zeitung (2013)189, S. 14
Autor principal: Nedo, Kito (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado: 2013
Materias:
Publicación relacionada:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00607naa a22001691c 4500
001 u92390
008 130820s2013 gw ger d
005 20250318100301.0
090 |a MAG West SZ 2013 
100 1 |a Nedo, Kito  |4 aut 
245 1 0 |a Brauchtumspflege  |b Galerien verkaufen Ästhetik, werben um Vertrauen und investieren in Sichtbarkeit ; Deswegen sehen ihre Anzeigen etwas anders aus als die vom Baumärkten und Autofirmen 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2013)189, S. 14 
591 0 |a MAG West SZ 2013 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Kunstgalerie  |s Werbung  |8 21 
099 1 |a 20130820