Urbane Räume als ästhetische Spiel- und Lernwelten : die neue Prominenz von Ort, Raum Öffentlichkeit und Aktion, Intervention, Irritation
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2013)374/375, S. 39-42 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00582naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u92530 | ||
008 | 130830s2013 gw ger d | ||
005 | 20250318100254.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2013 | ||
100 | 1 | |a Zacharias, Wolfgang |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Urbane Räume als ästhetische Spiel- und Lernwelten |b die neue Prominenz von Ort, Raum Öffentlichkeit und Aktion, Intervention, Irritation |
264 | 1 | |c 2013 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2013)374/375, S. 39-42 |
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2013 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Urban |s Öffentlicher Raum | ||
099 | 1 | |a 20130830 |