Sich in vertraute und fremde Welten begeben : Zur didaktischen Konstruktion von Grenzüberschreitungen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter (2013)S. 185-202
VerfasserIn: Zerahn, Julia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter
LEADER 00545naa a22001451c 4500
001 u93648
008 131018s2013 gw ger d
005 20241125233150.0
090 |a L 884 2013 
100 1 |a Zerahn, Julia  |4 aut 
245 1 0 |a Sich in vertraute und fremde Welten begeben  |b Zur didaktischen Konstruktion von Grenzüberschreitungen 
264 1 |c 2013 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter  |w b6438477  |g (2013)S. 185-202 
099 1 |a 20131018