Sich in vertraute und fremde Welten begeben : Zur didaktischen Konstruktion von Grenzüberschreitungen
Veröffentlicht in: | Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter (2013)S. 185-202 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter |
LEADER | 00545naa a22001451c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u93648 | ||
008 | 131018s2013 gw ger d | ||
005 | 20241125233150.0 | ||
090 | |a L 884 2013 | ||
100 | 1 | |a Zerahn, Julia |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sich in vertraute und fremde Welten begeben |b Zur didaktischen Konstruktion von Grenzüberschreitungen |
264 | 1 | |c 2013 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter |w b6438477 |g (2013)S. 185-202 |
099 | 1 | |a 20131018 |