Die affirmative Verwendung von Bildern in Schulbüchern : Eine kritische Analyse
Veröffentlicht in: | Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter (2013)S. 247-262 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter |
LEADER | 00562naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u93650 | ||
008 | 131018s2013 gw ger d | ||
005 | 20241106210124.0 | ||
090 | |a L 884 2013 | ||
100 | 1 | |a Duncker, Ludwig |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die affirmative Verwendung von Bildern in Schulbüchern |b Eine kritische Analyse |
264 | 1 | |c 2013 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Hahn, Katharina |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter |w b6438477 |g (2013)S. 247-262 |
099 | 1 | |a 20131018 |