Die affirmative Verwendung von Bildern in Schulbüchern : Eine kritische Analyse

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter (2013)S. 247-262
VerfasserIn: Duncker, Ludwig (VerfasserIn), Hahn, Katharina (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter
LEADER 00562naa a22001571c 4500
001 u93650
008 131018s2013 gw ger d
005 20241106210124.0
090 |a L 884 2013 
100 1 |a Duncker, Ludwig  |4 aut 
245 1 4 |a Die affirmative Verwendung von Bildern in Schulbüchern  |b Eine kritische Analyse 
264 1 |c 2013 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Hahn, Katharina  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Bildliteralität und Ästhetische Alphabetisierung : Konzepte und Beispiele für das Lernen im Vor- und Grundschulalter  |w b6438477  |g (2013)S. 247-262 
099 1 |a 20131018