APA(7版)引用形式

Graner, N. (2013). Skandal der Schläfenlocken: Zu realistisch, zu jüdisch : Max Libermanns Bild "Der zwölfjährige Jesus im Tepel", das 1879 in der zweiten Kunstausstellung in München zu sehen ist, empört Gesellschaft, Politik und Kritiker. Der Künstler empfindet das als Scheitern - und übermalt sein Werk. Süddeutsche Zeitung.

Chicagoスタイル(17版)引用形式

Graner, Nicole. "Skandal Der Schläfenlocken: Zu Realistisch, Zu Jüdisch : Max Libermanns Bild "Der Zwölfjährige Jesus Im Tepel", Das 1879 in Der Zweiten Kunstausstellung in München Zu Sehen Ist, Empört Gesellschaft, Politik Und Kritiker. Der Künstler Empfindet Das Als Scheitern - Und übermalt Sein Werk." Süddeutsche Zeitung 2013.

MLA(8版)引用形式

Graner, Nicole. "Skandal Der Schläfenlocken: Zu Realistisch, Zu Jüdisch : Max Libermanns Bild "Der Zwölfjährige Jesus Im Tepel", Das 1879 in Der Zweiten Kunstausstellung in München Zu Sehen Ist, Empört Gesellschaft, Politik Und Kritiker. Der Künstler Empfindet Das Als Scheitern - Und übermalt Sein Werk." Süddeutsche Zeitung, 2013.

警告: この引用は必ずしも正確ではありません.