Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung : Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre
Veröffentlicht in: | Die Kultur der 20er Jahre (2008)S. 137-150 |
---|---|
VerfasserIn: | Knop, Karin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Kultur der 20er Jahre |
Ähnliche Einträge
-
Künstlerische Avantgarde und moderner Bildjournalismus : Die Photographie der 1920er Jahre
von: Sachsse, Rolf
Veröffentlicht: (2008) -
Die Kultur der 20er Jahre
Veröffentlicht: (2008) -
Notate zu Kunst und Kultur der zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts
von: Maset, Pierangelo
Veröffentlicht: (2008) -
Moderne Menschen, Neue Sachlichkeit : Mode, Architektur und Design
von: Strobel, Ricarda
Veröffentlicht: (2008) -
Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Schule, Hochschule und Volksbildung in den Zwanziger Jahren
von: Gaus, Detlef
Veröffentlicht: (2008)