Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung : Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre
الحاوية / القاعدة: | Die Kultur der 20er Jahre (2008)S. 137-150 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Knop, Karin (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2008
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Die Kultur der 20er Jahre |
مواد مشابهة
-
Künstlerische Avantgarde und moderner Bildjournalismus : Die Photographie der 1920er Jahre
بواسطة: Sachsse, Rolf
منشور في: (2008) -
Die Kultur der 20er Jahre
منشور في: (2008) -
Notate zu Kunst und Kultur der zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts
بواسطة: Maset, Pierangelo
منشور في: (2008) -
Moderne Menschen, Neue Sachlichkeit : Mode, Architektur und Design
بواسطة: Strobel, Ricarda
منشور في: (2008) -
Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Schule, Hochschule und Volksbildung in den Zwanziger Jahren
بواسطة: Gaus, Detlef
منشور في: (2008)