Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung : Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre
Τόπος έκδοσης: | Die Kultur der 20er Jahre (2008)S. 137-150 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Knop, Karin (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2008
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Die Kultur der 20er Jahre |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Künstlerische Avantgarde und moderner Bildjournalismus : Die Photographie der 1920er Jahre
ανά: Sachsse, Rolf
Έκδοση: (2008) -
Die Kultur der 20er Jahre
Έκδοση: (2008) -
Notate zu Kunst und Kultur der zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts
ανά: Maset, Pierangelo
Έκδοση: (2008) -
Moderne Menschen, Neue Sachlichkeit : Mode, Architektur und Design
ανά: Strobel, Ricarda
Έκδοση: (2008) -
Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Schule, Hochschule und Volksbildung in den Zwanziger Jahren
ανά: Gaus, Detlef
Έκδοση: (2008)