Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung : Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre
Publicado en: | Die Kultur der 20er Jahre (2008)S. 137-150 |
---|---|
Autor principal: | Knop, Karin (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2008
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Die Kultur der 20er Jahre |
Ejemplares similares
-
Künstlerische Avantgarde und moderner Bildjournalismus : Die Photographie der 1920er Jahre
por: Sachsse, Rolf
Publicado: (2008) -
Die Kultur der 20er Jahre
Publicado: (2008) -
Notate zu Kunst und Kultur der zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts
por: Maset, Pierangelo
Publicado: (2008) -
Moderne Menschen, Neue Sachlichkeit : Mode, Architektur und Design
por: Strobel, Ricarda
Publicado: (2008) -
Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Schule, Hochschule und Volksbildung in den Zwanziger Jahren
por: Gaus, Detlef
Publicado: (2008)