Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung : Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre
izdano v: | Die Kultur der 20er Jahre (2008)S. 137-150 |
---|---|
Glavni avtor: | Knop, Karin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Jezik: | German |
Izdano: |
2008
|
Teme: | |
Sorodne knjige/članki: | In:
Die Kultur der 20er Jahre |
Podobne knjige/članki
-
Künstlerische Avantgarde und moderner Bildjournalismus : Die Photographie der 1920er Jahre
od: Sachsse, Rolf
Izdano: (2008) -
Die Kultur der 20er Jahre
Izdano: (2008) -
Notate zu Kunst und Kultur der zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts
od: Maset, Pierangelo
Izdano: (2008) -
Moderne Menschen, Neue Sachlichkeit : Mode, Architektur und Design
od: Strobel, Ricarda
Izdano: (2008) -
Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Schule, Hochschule und Volksbildung in den Zwanziger Jahren
od: Gaus, Detlef
Izdano: (2008)