Between Family Brand and Personal Ambition : Strategies and Limits of Collaboration in the Carracci Workshop

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kollektive Autorschaft in der Kunst : Alternatives Handeln und Denkmodell (2012)S. 139-160
VerfasserIn: Vitali, Samuel (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kollektive Autorschaft in der Kunst : Alternatives Handeln und Denkmodell
LEADER 00503naa a22001451c 4500
001 u93877
008 131105s2012 gw ger d
005 20241106210121.0
090 |a KÜN 200 
100 1 |a Vitali, Samuel  |4 aut 
245 1 0 |a Between Family Brand and Personal Ambition  |b Strategies and Limits of Collaboration in the Carracci Workshop 
264 1 |c 2012 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Kollektive Autorschaft in der Kunst : Alternatives Handeln und Denkmodell  |w x033205  |g (2012)S. 139-160 
099 1 |a 20131105