Between Family Brand and Personal Ambition : Strategies and Limits of Collaboration in the Carracci Workshop
Publicat a: | Kollektive Autorschaft in der Kunst : Alternatives Handeln und Denkmodell (2012)S. 139-160 |
---|---|
Autor principal: | Vitali, Samuel (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2012
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Kollektive Autorschaft in der Kunst : Alternatives Handeln und Denkmodell |
Ítems similars
-
Material and Immaterial Spaces of Collaboration : Artists-run Spaces and Collective Labour Modes
per: Martini, Federica
Publicat: (2012) -
Ein Picture Service an der Randzone der Schweiz : Fotografische Bilder in Zirkulation
per: Meulen, Barbara van der, et al.
Publicat: (2012) -
The Atlas Group : Das Künstlerkollektiv als Konzept eines kollektiven Gedächtnisses
per: Wagner, Marianne
Publicat: (2012) -
Irwin : Retroprinzip und Kollektivität als Programm
per: Munter, Marc
Publicat: (2012) -
Kollektive Verkörperung - Sinnstiftung und Kunstproduktion zu Zeiten Ludwigs XIV
per: Schneider, Pablo
Publicat: (2012)